Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen

3 Tage mit Color Fantasy/Magic von Kiel nach Oslo inkl. Frühstück und Außenkabine *nur noch kurze Zeit*

  • Schiff Color Fantasy oder Color Magic
  • Inklusive Außenkabine zum Innenkabinenpreis
  • Termine verfügbar von September 2019 bis März 2020
  • Verpflegung Frühstück

Route: Kiel - Oslo - Kiel

Der günstigste Reisezeitraum 03.11.19 bis 05.11.19 | 3 Tage
p.P. ab 119 €

Habt ihr Lust Norwegen einen kleinen Besuch abzustatten? Ja? Das trifft sich ja gut, denn ich habe eine geniale Mini-Kreuzfahrt für euch gefunden, die euch ins wunderschöne Oslo bringt! Sichert euch schnell auf berge-meer.de diese  dreitägige Kreuzfahrt mit der Color Fantasy/Magic in Kiel und schippert mit dem komfortablen Schiff durch den faszinierenden Oslofjord. An Bord findet ihr zahlreiche Möglichkeiten, um eine schönen Zeit zu erleben. Ob Restaurant, Pianobar, Pub, SPA-Bereich oder Aqualand – hier ist für jeden etwas dabei. Am zweiten Tag erreicht ihr Oslo und könnt euch auf Sightseeing begeben. Als Hauptstadt von Norwegen hat Oslo eine Menge an interessanten Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten zu bieten, die ihr bei eurem Aufenthalt hier entdecken könnt. Streift durch die bunten Ecken der Stadt, erweitert euer Wissen in den verschiedenen Museen und lasst euch einfach von den Charme der Stadt verzaubern. Die tolle Mini-Kreuzfahrt mit Frühstück und täglich wechselndem Showprogramm an Bord gibt es schon für 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich wünsche euch viel Spaß!

Special: Als besonderes Schmankerl bezahlt ihr hier zwar eine Innenkabine, kommt aber in einer schönen Außenkabine unter!

Weitere Impressions: 

 

deal-screenshot

Unbenannt

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.