Florida und Bahamas in einem Trip

10 Tage inkl. aller Unterkünfte und Flüge zum Kracherpreis

  • Abflughafen München
  • Inklusive Aller Unterkünfte in Florida & Nassau
  • Airline München-Miami Lufthansa / United Airlines
  • Airline Miami - Nassau American Airlines
Der günstigste Reisezeitraum 24.03.20 bis 02.04.20 | 10 Tage
p.P. ab 970 €

Wer von euch wollte schon immer einmal auf die Bahamas? Für alle, die in einem Trip mehr als nur einen Ferienort sehen möchten, habe ich genau das Richtige. Verbindet euren Urlaub in Florida doch einfach mit einem Kurztrip auf den wundervollen Bahamas!

Ihr landet in der US-amerikanischen Stadt Miami! Hier steppt der Bär bei Tag und Nacht, besonders am Miami Beach und am legendären Ocean Drive reihen sich Bars, Kneipen, Diskotheken und Restaurants aneinander. Natürlich gibt es hier auch umwerfende Strände, an denen ihr wunderbar entspannen und die Aussicht auf den Ozean genießen könnt – ein toller Anblick! Ihr reist am 24. März nach Florida, wo ihr die ersten Tage verbringen werdet, bis ihr am 26. März auf die Bahamas fliegt. Umgeben von weißen Stränden und türkisem Wasser fühlt ihr euch direkt wie in einer anderen Welt. Wenn ihr schon mal auf den Bahamas seid, solltet ihr es nicht versäumen einen Tagesausflug zur Insel Big Major Cay zu unternehmen, um mit den süßen Schweinen schwimmen zu können! Ein Traum wird wahr! Nach vier unvergesslichen Tagen in der Karibik geht es am 29. März wieder nach Florida, wo ihr dann nochmal fünf spannende Tage erleben werdet.

Für zehn Tage mit allen Unterkünften in Florida und Nassau sowie den Flügen zahlt ihr 970€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Hier habe ich den Reiseplan für euch verlinkt, so gelangt ihr ganz einfach zur Buchung:

Übriges, günstige Mietwagen findet ihr nun ebenfalls bei mir!

Storno / Umbuchungen: Viele Unterkünfte bei Airbnb sind bis wenige Tage vor der Anreise kostenfrei stornierbar. Jeder Gastgeber hat individuell die Möglichkeit, seine eigenen Stornobedingungen festzulegen, bitte beachtet dies bei der Buchung. Weitere Informationen zu Stornierungen bei Airbnb findet ihr hier.

deal-screenshot