Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Mexiko, das Traumland, das an so viele verschiedene attraktive Orte grenzt, empfängt euch schon übermorgen im wunderbaren 5 Sterne Luxushotel BlueBay Grand Esmeralda. In Playa del Carmen gelegen, habt ihr hier eine atemberaubende Sicht auf das Karibische Meer, in das ihr ungehindert reinspringen könnt, denn zurzeit herrschen in Mexiko satte 24°C. Die Temperaturen können sogar die 28°C Marke knacken. Das touristische Zentrum im mexikanischen Bundesstaat Quintana Roo liegt an der Riviera Maya, der mexikanischen Karibikküste, rund 70 Kilometer südlich von Cancun. Hier könnt ihr nicht nur einen bezaubernden Strandurlaub verbringen, sondern auch die aufregende Umgebung erkunden. Besichtigt zum Beispiel die Maya-Ruinen von Tulum! Sie sind Zeugnisse der vergangenen Hochkultur der Mayas. Auch einen Tagestrip nach Cancun solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Aufregend ist auch eine Fahrt auf die benachbarte Insel Cozumel. Hier gelangt ihr mit einer Personenfähre in nur 25 Minuten hin. Besonders Naturfreunde werden von Cozumel begeistert sein, denn hier könnt ihr neben Reptilien auch Schildkröten, Leguane, Vögel, Hirsche, Affen und die haarlosen, nur von vegetarischer Kost lebenden Hunde der Maya kennenlernen. Einzigartig sind hier die Baby-Krokodile und Schlangen, die ihr beobachten könnt.

Karibikurlaub in Mexiko: Das 5 Sterne Luxushotel BlueBay Grand Esmeralda erwartet euch in Playa del Carmen!

Ich habe euch ja heute schon einen super günstigen Deal nach Mexiko vorgestellt, mit dem ihr für nur 281€ pro Person einen Hin- und Rückflug nach Cancun bekommt. Wer noch einen draufsetzen möchte, sollte den folgenden Deal auf weg.de buchen, denn hier bekommt ihr nicht nur die Flüge nach Mexiko, sondern auch den Aufenthalt im wunderschönen 5 Sterne Luxushotel BlueBay Grand Esmeralda (69% bei Holidaycheck aus 222 Bewertungen). Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und es gibt für euch eine tägliche All Inclusive-Verpflegung. Im Preis von nur 910€ pro Person bei einer Reise zu zweit sind zusätzlich zum Hotelaufenthalt und den Flügen ab/bis München, Zug zum Flug Tickets der Deutschen Bahn, mit denen ihr nach München gelangt, und der Flughafentransfer in Mexiko enthalten. So einen Wahnsinnsdeal sollte sich niemand entgehen lassen, der die Zeit hat schon in zwei Tagen abzudüsen. Ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub in Mexiko!

Artikelbild_Mexico_Playa_Del_Carmen_900x600_mini

Hinweis: Bitte beachtet vor eurer Anreise die Einreisebestimmungen für Mexiko! Alles Einzelne könnt ihr auf der Homepage des Auswärtigen Amtes nachlesen.

Hier geht's zum Mexiko-Luxus-Deal Zu weiteren Mexiko-Schnäppchen

mexiko last minute

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis