Alle, die im Mai noch schnell in den Urlaub wollen, müssen sich nun festhalten. Auf alltours.de habe ich ein großartiges Schnäppchen für die wundervolle Baleareninsel Menorca gefunden! Die Insel, die nord-östlich von Mallorca liegt, besticht durch traumhafte Strandabschnitte, die durchaus mit den Stränden der Karibik vergleichbar sind. Es geht für euch für 1 ganze Woche in das phänomenale 3 Sterne Hotel Xaloc Playa (96% Holidaycheck aus 334 Bewertungen), das ihr inklusive Halbpension, Flügen ab/bis München und dem Transfer vor Ort für extrem günstige 280€ pro Person buchen könnt!

Für alle, die nicht in der Nähe der Stadt München wohnen, gibt es das Zug-zum-Flug Ticket der Deutschen Bahn gratis dazu! Mit diesem gelangt ihr mit der Bahn (auch mit dem ICE!) von Zuhause aus zum Abflughafen in München und nach der Reise wieder nach Hause zurück! So können auch diejenigen unter euch, die beispielsweise aus Hamburg kommen, beherzt zugreifen und sich dieses tolle Schnäppchen sichern.

 

Ich war erst letztes Jahr auf Menorca und kann diese Insel jedem ohne Bedenken ans Herz legen. Wie bereits erwähnt, sind gerade die Strände das Highlight, die eine Reise auf diese Insel so reizvoll machen. Bei diesem Schnäppchen gelangt ihr in den im Südwesten gelegenen Ort Punta Prima, der an einem tollen kleinen Strand mit wunderschöner Aussicht auf das Mittelmeer liegt. Hier könnt ihr euch den ganzen Urlaub über entspannen und die erfrischende Luft des Mittelmeers genießen.

Nur wenige Autominuten vom Ort Punta Prima entfernt, findet ihr das Dorf Binibequer Vell, das sich zu Beginn der Urlaubssaison ganz besonders herausputzt: Jedes Haus (auch das Dach!) wird ganz weiß angestrichen und erstrahlt in neuem Glanz! Eine sehr interessante und aus Urlaubersicht sehr schön anzusehende Tradition!

Artikelbild_Menorca Binibequer Vell

menorca alltours

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis