MEGA Malediven Deal

2 Wochen im sehr guten 4 Sterne Hotel mit Flügen (Halbpension oder Vollpension zubuchbar)

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Ameera Maldives
  • Sterne
  • Airline Condor
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage direkt am Meer
p.P. ab 952 €

Wer will sich nun endlich den Traum von den Malediven erfüllen? Traumstrände, perfektes Klima und das Meer, was will man mehr? Ich habe auf expedia.de einen genialen Malediven Deal für euch gefunden! Ihr verbringt zwei Wochen im top bewerteten 4 Sterne Hotel Ameera Maldives inklusive der Flüge für nur 952€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt nur eine Minute vom Strand entfernt und bietet einen herrlichen Blick auf das wunderschöne Meer. Gegen einen geringen Aufpreis könnt ihr übrigens eine Halb- oder Vollpension hinzubuchen.

Meistens stellt bei so einer Kombi-Reise auf die Malediven der Transfer ein Problem dar. Hier ist das allerdings nicht der Fall, da ihr von Malé problemlos mit der Fähre (Preis ca. 5$) ab 14:30 Uhr nach Dhiffushi reist. Also schlagt zu und sichert euch diesen einmaligen Traumurlaub zum Bestpreis!

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

Weitere Hotelbilder:

deal-screenshot

maledivenscreen

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.