Hey, ab in den Süden! Getreu dem Motto eines uns allen bestens bekannten Lied habe ich auf holidaycheck.de ein super Schnäppchen für euch gefunden.
Dort gibt es 10 Tage Mallorca inklusive 4 Sterne Hotel THB Felip (78% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 293€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Der Januar 2013 ist vielleicht der perfekte Monat um am Strand zu liegen, aber erkundet doch ausnahmsweise mal die Insel mit einem günstigen Mietwagen und ihr werdet sehen, das es so viel mehr zu sehen gibt als Strand und Ballermann.

Artikelbild_Mallorca_Mittelmeer

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Malle_193

Ihr habt den passenden Mallorca-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für einen Mallorca Urlaub.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis