Wusstet ihr, dass ein Urlaub auf den Malediven gerade dann besonders schön ist, wenn ihr in unserem Winter dorthin verreist? In der Zeit zwischen Dezember und März ist vor Ort im Paradies nämlich Hochsommer, sodass ihr während eures Aufenthalts ganz viel Sonne tanken und euch vollkommen entspannen könnt! Die Anzahl an Regentagen liegt in den Wintermonaten bei noch nicht einmal einem einzigen (!) pro Monat, sodass ihr schon extrem viel Pech haben müsst, damit es vor Ort regnet. Eine gute und günstige Reise in genau diesem Zeitraum habe ich euch heute auf ab-in-den-urlaub.de herausgesucht. Sie bringt euch mitten auf eine traumhafte Insel, in der Erholung ganz groß geschrieben wird.

13 Tage im tollen 3.5 Sterne Hotel Fihalhohi Island Resort (84% Holidaycheck aus 785 Bewertungen) könnt ihr hier inklusive Vollpension, den Flügen ab/bis Frankfurt am Main und dem Transfer vor Ort für vergleichsweise sehr günstige 1342€ pro Person buchen! Gegen einen Aufpreis von 20€ pro Person ist auch eine Anreise ab München möglich! Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel, die typisch ist für diesen wunderschönen Inselstaat im Indischen Ozean. Hier könnt ihr euch bei prächtiger Aussicht entspannen, im hellblauen Wasser schwimmen und den ganzen Tag über bei Temperaturen von über 30°C auf der faulen Haut liegen. Wenn ihr bisher nicht geglaubt habt, wie blau und klar Wasser wirklich sein kann, könnt ihr euch hier hautnah selbst davon überzeugen!

Bitte beachtet, dass ihr für die Einreise auf die Malediven einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum benötigt (siehe Auswärtiges Amt). Zweiteres erhaltet ihr bei der Ankunft am Zielflughafen kostenfrei ausgestellt. Damit steht eurer Traumreise nichts mehr im Wege!

Artikelbild_Malediven_2

Hier geht's zum Malediven-DealWeitere Malediven-Deals

malediven aidu

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis