Wer von euch würde mal gerne so einen richtigen Traumurlaub verbringen? Hier habe ich für euch das hervorragende 3 Sterne Hotel Embudu Village (Holidaycheck Award 2014) auf den Malediven gefunden.

Einfach mal nur am schneeweißen Strand in der Sonne brutzeln und an nichts denken müssen? Was sich anhört wie ein Traum, kann schon bald Realität werden. Auf den Malediven findet ihr die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen und erholsamen Aufenthalt. Sollte es euch bei über 30°C zu warm werden, springt zur Abkühlung einfach ins kristallklare Wasser. Auf den Malediven findet ihr alles, was es für einen tollen Urlaub im Paradies braucht. Wenn man dann noch in so einem genialen Hotel ist wie dem Folgenden, kann schon nichts mehr schief gehen und dem perfekten Urlaub im Paradies steht nichts mehr im Wege. Jetzt seid ihr dran, Schnäppchen sichern und eine unvergessliche Zeit erleben.

3 Sterne Hotel Embudu Village – günstiges Hotel auf den Malediven

Auf weg.de gibt es aktuell 9 Tage Malediven inklusive hervorragendem 3 Sterne Hotel Embudu Village (93% bei Holidaycheck aus 892 Bewertungen; Holidaycheck Award 2014) mit Vollpension, Zug zum Flug, Transfer und Flügen für nur 1.060€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt auf der so genannten„Barfuß-Insel“ im Süd-Male-Atoll. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es das hervorragende Tauch- und Schnorchelgebiet am Hausriff. Im Hotel seid ihr in Reihen- und Wasser-Bungalows untergebracht. Das Open-Air-Restaurant verwöhnt euch mit kulinarischen Leckerbissen. Die Lounge lädt dazu ein, den Tag bei einem leckeren Getränk gemütlich ausklingen zu lassen. Die modern ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Bad mit Hydromassage-Badewanne und Fön sowie Balkon/Terrasse zur Meerseite.

Artikelbild_Malediven Hafen_mini

Zum Malediven-SchnäppchenWeitere Malediven-Schnäppchen

Malediven_9Tage

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis