nur 89 €

Lust auf Sightseeing, Strand und Meer? Dann solltet ihr einen Trip nach Malaga unternehmen! Auf expedia.de habe ich nun dieses tolle Angebot für euch gefunden. Für vier Tage werdet ihr im guten 3,5 Sterne Hotel Life Apartments Calderon (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 138 Bewertungen) untergebracht, das sich inmitten der Altstadt von Malaga befindet! Gönnt euch eine Portion Tapas im Zentrum von Malaga und schaut in den vielen Museen vorbei! Insgesamt bezahlt ihr für euren Trip nach Malaga nur 89€ pro Person! Da kann man nicht meckern!

a_malaga_mini

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!