Ein Luxusurlaub in der Türkei verspricht euch die pure Erholung. Besonders dann, wenn ihr im wunderbaren 5 Sterne Majesty Club La Mer Art untergebracht seid, könnt ihr euch eigentlich nur noch an den Strand legen, die Sonne genießen und einfach abschalten. Lauscht dem Meeresrauschen und erfreut euch an den herrlichen Ausblicken auf das Mittelmeer!

Euer schönes Luxushotel ist in dem beliebten Badeort Kemer an der Türkischen Riviera gelegen. Diese erstreckt sich über die gesamte türkische Südküste und umfasst insbesondere die Provinzen Mugla und Antalya, in denen sich bekannte Städte wie Antalya, Alanya, Kas, Side und schließlich Kemer befinden. Seit den 1980er Jahren ist Kemer fast ausschließlich durch den Tourismus geprägt. Diesem Umstand verdankt ihr es auch, dass sich die hier ansässigen Hotelanlagen viel Mühe geben, um ihre Gäste glücklich zu machen. Euer Hotel zum Beispiel, das 5 Sterne Majesty Club La Mer Art, empfängt euch zum fast geschenkten Preis mit einer täglichen All Inclusive Plus Verpflegung und im Preis sind auch schon die Flüge sowie der Flughafentransfer enthalten. Das ist ein wahnsinnig günstiger Luxusurlaub und ihr werdet was verpassen, wenn ihr ihn nicht pünktlich bucht! ;)

Luxusurlaub Türkei: Das tolle 5 Sterne Majesty Club La Mer Art empfängt euch am Strand

Auf weg.de könnt ihr zurzeit diesen tollen Luxusurlaub in der Türkei buchen. Für nur 265€ pro Person bei einer Reise zu zweit bekommt ihr die Flüge ab/bis Nürnberg, den Flughafentransfer in der Türkei und den Aufenthalt im tollen 5 Sterne Majesty Club La Mer Art (78% bei Holidaycheck aus 179 Bewertungen) mit täglicher All Inclusive Plus Verpflegung inklusive. Alle Zimmer des Hotels verfügen über eine Klimaanlage, sodass ihr keine warme Luft in der Nacht zu befürchten habt. Das Hotel bietet euch sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, in denen ihr viel Badespaß haben könnt. Unzählige Wassersportprogramme stehen euch am Strand zur Verfügung. Ob Wasserski, Motorbootfahren, Tretbootfahren, Segeln, Katamaranfahren, Aqua-Fitness oder gegen Gebühr Windsurfen, Jetskifahren, Bananenbootfahren, Kanufahren und Tauchen – in dem wunderbaren Luxushotel stehen euch alle Optionen offen, sodass ihr hier einen Traumurlaub verbringen könnt. Genau den wünsche ich euch! Habt viel Spaß!

PS: Schaut mal unten! Dort habe ich euch noch viele weitere Termine und Abflughäfen aufgelistet! ;)

Artikelbild_Kemer_Tuerkei_mini

Zum Türkei-Luxus-Deal Weitere Reise-Schnäppchen

…und viele, viele weitere Termine und Abflughäfen verfügbar. Ändert einfach auf weg.de die Suchmaske nach eurem Belieben (Abflughafen, Reisezeitraum, Reisedauer usw.) und aktualisiert die Angebote, dann werden euch noch zahlreiche weitere Angebote angezeigt.

luxusurlaub türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis