Das 5 Sterne Lake & River Side Hotel & Spa (81% Holidaycheck aus 1195 Bewertungen) gehört zu den besseren Luxushotels an der Türkischen Riviera. Wie der Name schon sagt, liegt es in der Nähe der Stadt Side, die zu den ältesten und schönsten Orten der gesamten Region gehört. Das Hotel selbst liegt nicht direkt am Mittelmeer, sondern am Fluss Manavgat, der jedoch ein paar Kilometer flussabwärts ins Mittelmeer fließt. Durch die Lage ist es etwas ruhiger als am Strand, sodass sich dieses Hotel sehr gut für ein paar Tage Entspannung vom Alltag eignet. Oder einen preiswerten Luxusurlaub in Side, wenn ihr euch das tolle Schnäppchen anseht, das ihr über ab-in-den-urlaub.de buchen könnt!

1 Woche mit reichhaltiger Verpflegung gibt es an zahlreichen Terminen im gesamten Februar schon ab 224€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das glaubt ihr mir nicht? Dann lest mal schnell weiter! :)

Luxusurlaub in Side im Lake & River Side Hotel & Spa zum Mini-Preis

Im bestmöglichen Dealpreis in Höhe von 224€ pro Person sind die tägliche All Inclusive Plus Verpflegung, die Flüge ab/bis Frankfurt am Main und der Transfer vor Ort enthalten. Alternativ sind auch Flüge ab Hamburg, Berlin-Schönefeld, München, Düsseldorf, Bremen, Stuttgart, Leipzig-Halle und etlichen weiteren Flughäfen buchbar. Die Preise unterscheiden sich hier nur geringfügig und ermöglichen euch einen preiswerten Luxusurlaub in Side aus ganz Deutschland. Eine kleine Übersicht an Beispielterminen könnt ihr weiter unten im Artikel finden. Ich würde nur schnell zugreifen, bevor die letzten Plätze vergriffen sind! :)

Artikelbild_Türkei_Side_Kueste_mini

Zum Türkei-Schnäppchen

Alternative Abflüge und Reisezeiträume:

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis