nur 844 €

Als der Entdecker Marco Polo an der Insel Sri Lanka vorbei kam, soll er gesagt haben, dass diese eine der schönsten sei, die er je gesehen habe. Wer schon einmal auf Sri Lanka war, der wird ihm Recht geben, denn der Inselstaat ist einfach unglaublich schön und hat eine Menge zu bieten, sodass man bei einem Aufenthalt viele Eindrücke sammeln kann. Naturfreunde werden sich im Yala National Park pudelwohl fühlen, hier seid ihr Affen, Elefanten, Leoparden und Krokodilen zum Greifen nah. Ein tolles Erlebnis in freier unberührter Natur. Kulturfreunde kommen in Polonnaruwa, bei der größten Sammlung der Skulpturen der Singhalesen, deren Größe alleine schon beeindruckend ist, voll auf ihre Kosten.

Tipps für Sri Lanka findet ihr im Reisemagazin.

Luxusurlaub in Sri Lanka – im top 5 Sterne Hotel Shinagawa Beach

Auf hlx.com gibt es aktuell 11 Tage Luxusurlaub in Sri Lanka inklusive hervorragendem 5 Sterne Hotel Shinagawa Beach (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 268 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 844€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Sandstrand am Ende einer traumhaften Bucht und ist der perfekte Rückzugsort für einen erholsamen Luxusurlaub in Sri Lanka. In der stilvoll gestalteten Poolanlage könnt ihr es ruhig angehen lassen und euch total entspannen. In der Umgebung findet ihr außerdem den berühmten Fluss Madu. Hier solltet ihr auf jeden Fall mal eine Bootstour machen – ein einmaliges Erlebnis!

Artikelbild_Sri Lanka_Sonnenuntergang_Strand

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis