nur 174 €

Wer hat Lust auf einen Luxusurlaub in Alanya zum kleinen Preis? Dann ab mit euch ins 5 Sterne Diamond Hill Resort.

Alanya ist nicht nur ein Landkreis im Osten der Provinz Antalya und die Hauptstadt der Region, sondern vor allem ein wunderschöner Badeort an der Türkischen Riviera. Ihr findet hier kilometerlange Sandstrände, kristallklares Wasser und angenehme Temperaturen zum Entspannen und Sonnenbaden. Hier schafft ihr es auf jeden Fall, einmal komplett abzuschalten und erholt aus dem Urlaub nach Deutschland wieder zurückzukehren. An der schönen Strandpromenade könnt ihr euch von lokalen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Aber ich empfehle euch auf jeden Fall, die schöne Region rund um Alanya zu besichtigen und nicht nur am Strand zu relaxen. Dazu nehmt ihr euch am besten einen günstigen Mietwagen.

Luxusurlaub in Alanya im 5 Sterne Diamond Hill Resort

Der Deal ist mir auf tui.com ins Auge gefallen und ich konnte es kaum erwarten, ihn euch zu präsentieren. Das 5 Sterne Diamond Hill Resort  (89% Holidaycheck aus 390 Bewertungen) ist wirklich eine gigantische Wohlfühloase. Die direkte Lage am Strand, die schöne Poolanlage sowie die etlichen Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung sorgen dafür, dass ihr einen unvergesslichen Luxus-Urlaub erlebt. Und der Preis ist einfach unglaublich. Denn ihr bezahlt für Flüge, den Zug zum Flug, Transfer und das 5 Sterne Hotel mit All Inclusive-Verpflegung nur 174€ pro Person.

Artikelbild__Alanya_mini

Zum Deal

deal-screenshot

Luxusurlaub in Alanya
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis