nur 199 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wow – hier habe ich einen krassen Luxustrip nach Mailand für euch entdeckt. Ihr verbringt ihn im tollen 5 Sterne Hotel Melia Milano! Lest unbedingt weiter!

Die zweitgrößte Stadt Italiens ist nicht nur bekannt für ihre vielen Modeboutiquen, sondern auch für ihr abwechslungsreiches Kultur- und Freizeitangebot. Von schöner Architektur über geschichtsträchtige Bauten bis hin zu angesagten Bars und Clubs ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Bewundert beispielsweise den berühmten Mailänder Dom, das Wahrzeichen der Stadt, oder auch die gern besuchte Kirche Santa Maria delle Grazie, wo ihr Leonardo da Vincis berühmtes Abendmahl bestaunen könnt. Bei diesem 4-tägigen Städtetrip habt ihr die Möglichkeit, eine der schönsten Städte Italiens, ja sogar Europas, zu bewundern. Und meine Tipps zu Mailand findet ihr hier!

Luxustrip nach Mailand – das 5 Sterne Hotel Melia Milano

Auf hlx.com habe ich diesen tollen Trip für euch entdeckt. Ihr verbringt 4 Tage im sehr gut bewerteten 5 Sterne Hotel Melia Milano (100% bei Holidaycheck aus 87 Bewertungen) mit Frühstück und den Flügen für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich etwa 2 Gehminuten vom Lotto Fiera Bahnhof entfernt und genießt somit eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung. Neben dem tollen Service im Hotel und der tollen und luxuriösen Austattung der Zimmer könnt ihr auch bei wunderbaren Cocktails an der Hotelbar entspannen! ich wünsche euch einen tollen Luxustrip nach Mailand!

76288852

Alternative Termine:

cvmbnvbcvx

deal-screenshot

aydfdfgbdf

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis