nur 545 €

Wer hat Lust auf Luxus in den Emiraten? Ich habe ein tolles Angebot, das euch eine atemberaubende Reise beschert, gefunden!

Euch ist mit Sicherheit schon zu Ohren gekommen, mit wie viel Prunk und Luxus sich die Vereinigten Arabischen Emirate schmücken. Meist denkt man dabei aber an die zwei größten Emirate Dubai und Abu Dhabi. Insider wissen jedoch, dass man auch in dem Emirat Ajman, dem kleinsten der sieben Emirate, einen unvergesslichen Luxusurlaub direkt am Strand verbringen kann. Hier erwarten euch lange Strände, strahlende Sonne und natürlich ein fantastisches Luxushotel. Es geht für euch in das 5 Sterne Hotel Kempinski Hotel Ajman!

Luxus in den Emiraten im 5 Sterne Hotel Kempinski Hotel Ajman

Auf airberlinholidays.com gibt es aktuell eine Woche Luxus in den Emiraten im 5 Sterne Hotel Kempinski Hotel Ajman (92% bei Holidaycheck aus 402 Bewertungen, Holidaycheck Award 2017) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 545€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel weiß mit seiner wunderschön gestalteten Anlage zu begeistern. Sehr sauber und top gepflegt ist dies die Basis für einen gelungenen Urlaub in der Sonne. An der Küste des idyllischen Emirats gelegen, bietet euch das Hotel außerdem einen halben Kilometer Privatstrand mit feinstem weißen Sand und azurblauem Wasser. Freut euch auf einen tollen Urlaub mit ganz viel Luxus in den Emiraten! ;)

wejoifhweiw

deal-screenshot

fdgdgdrgdf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis