“Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist…” sangen einst die Toten Hosen. Doch kann ich euch sagen, dass der Weg ins Paradies einfacher ist als in dem Lied besungen. Nehmen wir zum Beispiel die Dominikanische Republik. Hier findet ihr traumhafte, schier endlos weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und Temperaturen, die euch den Schweiß ins Gesicht treiben. Das ist kurz beschrieben die Dominikanische Republik. Einfach unter Palmen in der Hängematte liegen, aufs weite Meer hinausschauen und die Seele baumeln lassen. An nichts denken müssen und in den Tag hineinleben. Das ist es, was einen perfekten Urlaub ausmacht. Und ich habe das passende Schnäppchen für solch eine Art Urlaub für euch gefunden.

Auf arke.nl gibt es aktuell 9 Tage in der Dominikanischen Republik inklusive 5 Sterne ClubHotel Riu Merengue (80% bei Holidaycheck aus 643 Bewertungen) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 699€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in direkte Strandlage, ideal für einen gelungenen Urlaub im Paradies.

Eine detaillierte Buchungsanleitung für die niederländische Buchungsseite findet ihr -> hier auf meinem Blog! Da bleiben keine Fragen offen! :-)

Artikelbild_Dominikanische-Republik-585x390_mini

Zum DomRep-SchnäppchenWeitere DomRep-Schnäppchen

9 Tage Dom

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis