Die Halbinsel Chalkidiki, im Volksmund auch “Garten Griechenlands” genannt, befindet sich im Norden Griechenlands. Die zum Großteil aus Bergen bestehende Region läuft im Süden in die 3 sehr markanten “Finger” Kassandra, Sithonia und Athos aus, von denen ihr die vielen griechischen Insel bereisen könnt. Tagesausflüge nach Thasos, Lesbos oder Samothrake bieten sich dank der Nähe an und sind zum Teil sehr günstig zu buchen.

 

Auf tui.com habe ich nun ein echtes Luxus-Schnäppchen hierfür gefunden. Es geht für 9 Tage nach Chalkidki inklusive 5 Sterne Hotel Anthemus Sea Beach Hotel & Spa (98% bei Holidaycheck aus 584 Bewertungen; Holidaycheck Award 2014) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 460€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand, für eure Ausflüge in die Umgebung empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen.


Artikelbild_Chalkidiki_Strand

Chalki

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis