Bei einem Urlaub in die Türkei kann man kaum was falsch machen. Das Wetter ist schon jetzt mehr als angenehm, die Strände sind toll und die Reisepreise sind für nahezu jeden erschwinglich. Das heutige Luxus-Schnäppchen, welches ich für euch auf holidaycheck.de gefunden habe, bringt euch in das 5 Sterne Hotel Happy Elegant (76% bei Holidaycheck aus 302 Bewertungen), welches sich in der Nähe von Alanya und direkt am Strand der Türkischen Riviera befindet. Von hier aus habt ihr einen wunderschönen Blick auf das Mittelmeer und könnt vom Hotel aus direkt zum Strand und die warme Sonne der Türkei genießen.

 

2 Wochen in diesem Hotel mit All Inclusive, den Flügen ab/bis Dresden und dem Flughafentransfer vor Ort könnt ihr für nur 376€ pro Person buchen. Die Reisezeit bei diesem Schnäppchen ist Anfang Mai, wenn die Temperaturen in der Region schon längst die 20°C-Grenze knacken und ihr somit eine schöne Zeit am Strand und auch schon im Wasser verbringen könnt. Genießt eine Auszeit vom Alltag und entspannt euch!

Artikelbild_Türkische_Riviera_Bucht

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

TR_Luxusu

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis