Ich habe für euch ein super Schnäppchen für eine der atemberaubendsten Städte der Welt gefunden, das ich euch natürlich nicht länger vorenthalten möchte.

Es geht für euch in die Stadt der Träume, der bunten Lichter und des pulsierenden Nachtlebens. Die Rede ist natürlich von Las Vegas, der ultimativen Stadt für alle Zocker unter euch. Erlebt am eigene Leib, was es heißt, beim Poker alles auf eine Karte zu setzen. Das Gefühl, wenn euer Blatt das Stärkste ist und ihr gewinnt. Das kann man nicht beschreiben und es ist ein unvergessliches Erlebnis. Oder aber ihr versucht euer Glück beim Roulette, Nervenkitzel pur. Es gibt so viele legendäre Hotels in Las Vegas, die uns allen spätestens nach dem Blockbuster „Hangover“ bestens bekannt sind. Stattet dem Caesars Palace einen Besuch ab und testet es auf seine Pager-Freundlichkeit. Oder genießt den atemberaubenden Blick vom Lake Bellagio auf das gleichnamige Hotel. So, und jetzt kommt der Hammer. In dem nachfolgenden Schnäppchen geht es genau um dieses legendäre, einzigartige Hotel.

Auf expedia.de gibt es aktuell 1 Woche Las Vegas inklusive legendärem 5 Sterne Hotel The Bellagio (96% bei Holidaycheck aus 387 Bewertungen; Holidaycheck Award 2014) und Flügen für nur 889€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das ultimative Hotel für einen Las Vegas-Trip liegt direkt am atemberaubende Strip. Perfekt also, um es mal richtig krachen zu lassen.

Artikelbild_Las_Vegas_Welcome_2 (1)_mini

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, folgt einfach den Anweisungen in meinem Serviceartikel.

Zum Las Vegas-DealHier gehts zum Deal

LV_Luxus

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis