Wer träumt nicht von einem Luxus-Urlaub in der Karibik? Kann man überhaupt noch mehr wollen als diesen traumhaften Ort gepaart mit purer Sonne und dem 5 Sterne Luxushotel GHL & Spa Kura Hulanda? Ich glaube nicht! Oder doch! Der Preis sollte noch stimmen und die Anreise sollte so kurz sein, wie es geht, dann ist alles perfekt. ;-) Auch wenn’s unglaublich klingt, bei dem folgenden Deal sind all diese Bedingungen gegeben! Es geht für euch mit Direktflügen ab/bis Düsseldorf nach Curacao, auf die wunder-wunderschöne karibische Insel in den Kleinen Antillen, die geographisch zu Südamerika gehören. Auf der Trauminsel erwarten euch satte 32°C zu eurer Reisezeit im September. Entspannt am herrlichen Sandstrand und genießt bei einem Likör Curacao den wundervollen Ausblick auf das Karibische Meer! Der nach der Insel benannte Likör wird aus den Schalen von Bitterorangen, die hier wachsen, hergestellt. Auf keinen Fall solltet ihr euch diesen kulinarischen Genuss entgehen lassen!

Luxus-Karibik-Urlaub auf Curacao im sehr guten 5 Sterne GHL Hotel & Spa Kura Hulanda

Bei Expedia.de bekommt ihr derzeit (und wahrscheinlich nicht mehr lange!) eine 15-tägige Luxus-Pauschalreise nach Curacao inklusive sehr gut bewertetem 5 Sterne GHL Hotel & Spa Kura Hulanda (100% bei Holidaycheck aus 23 Bewertungen) und Direktflügen ab/bis Düsseldorf für nur 806€ pro Person bei einer Reise zu viert. Hier könnt ihr im Luxus baden und das Leben genießen. Denn ich kann euch sagen, ihr werdet euch wie im Paradies fühlen. Überall, wo ihr hinschaut, sieht es einfach traumhaft schön aus. Ich finde, genauso sollte ein Urlaub sein, entspannend und schön! ;-) Das Luxus-Hotel, das euch herzlich empfängt, liegt im Zentrum von Willemstadt, der Hauptstadt Curacaos. Von hier aus erreicht ihr viele Sehenswürdigkeiten fußläufig. Das Kura Hulanda Museum zum Beispiel befindet sich nur 100 Meter von eurem Hotel entfernt und die Königin-Emma-Brücke nur 300 Meter. Euer Hotel besitzt zwei Restaurants, in denen ihr göttlich speisen könnt, und einen paradiesischen Außenpool, an dem ihr wundervolle Stunden verbringen könnt. Sucht euch eure drei besten Freunde zusammen und bucht jetzt bei Expedia.de dieses tolle Angebot!

Artikelbild_curacao_mini

Hinweis: Wie ihr bei Expedia.de auf die oben genannte Reise kommt und wie ihr dort buchen könnt, könnt ihr in meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung durchlesen.

Zum Curacao-Luxus-DealZu weiteren Curacao-Schnäppchen

curacao3

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis