nur 777 €

Ich habe hier einen Knaller für euch! Ziel eurer Reise ist das schöne Los Angeles an der Westküste der USA. Für jedermann ein Begriff, ist die Stadt der Engel weltberühmt. Hier kann es schon einmal vorkommen, dass man auf der Straße Weltstars in freier Wildbahn trifft und auf einmal mit Oscar-Gewinnern im gleichen Restaurant isst. Los Angeles ist eine traumhaft schöne Stadt mit hohem Glamourfaktor. Außerdem findet ihr hier eine der schönsten Küsten der USA. Auf gar keinen Fall entgehen lassen dürft ihr euch den Sonnenauf-/untergang am Strand. Ein unbeschreibliches Erlebnis und natürlich ein tolles Fotomotiv. Alle Los Angeles Tipps bekommt ihr wie immer in meinem Reisemagazin.

Urlaub in LA – im top Hotel Dunes Inn – Wilshire Los Angeles

Airberlinholidays.com bietet euch diesen Deal an: Ihr verbringt 8 schöne Tage im top 3 Sterne Hotel Dunes Inn – Wilshire Los Angeles (100% bei Holidaycheck aus 5 Bewertungen) inklusive der Direktflüge von und nach Düsseldorf für nur 777€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in der Miracle Mile, nahe Beverly Hills und dem berühmten Hollywood und ist ideal für alle, die die Metropole an der Westküste der USA von all ihren Seiten kennen lernen möchten. Viele der berühmten Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel gut zu erreichen. Zum Flughafen sind es ca. 24 Kilometer vom Hotel. Zahlreiche Restaurants und Bars befinden sich in der direkten Umgebung des Hotels. Los Angeles

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

deal-screenshot

la
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis