nur 119 €

London ist ein Klassiker für Städtereisen. Hier kann man immer mal wieder hin und sich ein paar tolle Tage machen. Ob zum Shopping in der Oxford Street oder einfach nur, um mal wieder in einer Großstadt zu sein – eine London Reise ist einfach prima. Auf expedia.de bin ich heute auf einen tollen Deal gestoßen, mit dem ihr nicht nur ein wenig shoppen, sondern auch Party ohne Ende in der britischen Metropole machen könnt. 3 Tage verbringt ihr in London und wohnt dabei im hübschen 3 Sterne Hotel Hampton by Hilton London Croydon. Besucht in London den Buckingham Palace, die Tower Bridge, den Piccadilly Circus und die St. Paul’s Cathedral! Diese Aufzählung ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten, die euch hier in dieser wunderbaren Stadt erwarten. Schaut euch meine London Tipps im Reisemagazin an und erfahrt noch mehr über die britische Hauptstadt!

London Kurztrip ins schöne Hotel Hampton by Hilton London Croydon

Auf diesen Deal bin ich auf travelbird.de gestoßen. Das 3 Sterne Hotel Hampton by Hilton London Croydon (100% bei Holidaycheck aus 91 Bewertungen), in dem ihr unterkommen werdet, ist die ideale Adresse für eure Städtereise nach London. Nur drei Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die East Croydon Station, so könnt ihr problemlos und bequem das Zentrum erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich zudem eine Brasserie, die mit einem umfangreichen Angebot aufwarten kann. Genehmigt euch einen Drink in der hoteleigenen Whistlers Bar oder entspannt im großzügigen Wellnessbereich. Dieses tolle Angebot gibt es aktuell schon ab 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Also schlagt zu und sichert euch euren London Kurztrip.

The Shard London

 

deal-screenshot

dftharthrdtg

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis