Die Hauptstadt des British Empire, London, lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher auf seine Straßen. Egal ob nun der Big Ben, der London Tower, Madama Tussauds oder der Buckingham Palace, diese Stadt hat einfach für jegliche kulturelle Interessen etwas zu bieten.
Auf expedia.de bin ich auf ein schönen Kurztrip-Schnäppchen gestoßen. Es geht für 6 Tage nach London inklusive 3 Sterne Pembridge Palace Hotel (71% Holidaycheck) mit Frühstück und flügen für nur 230€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht es bereits im Januar ab Hannover. Also überlegt nicht zu lange und sichert euch dieses Schnäppchen.

Artikelbild_London_Big_Ben_Roter_Bus

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Pembridge Palace Hotel” eingeben.

London_230

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis