Wer spontan ist und jetzt ein wenig Zeit hat, kann bei dem folgenden Last-Minute Urlaub in die Türkei eine Menge Geld sparen! Schon am kommenden Donnerstag, dem 12. Februar, könnt ihr euch einen erholsamen Urlaub in das sehr gute 4 Sterne Hotel PrimaSol Hane Family (89% Holidaycheck aus 3725 Bewertungen) sichern, wo ihr selbst so früh im Jahr schon einen sehr angenehmen Urlaub verbringen könnt. Auf weg.de bin ich auf einen unglaublichen Kracher gestoßen, bei dem ihr eigentlich nicht drumherum kommt, eben diesen zu buchen! Den Last-Minute Urlaub in die Türkei gibt es mit reichhaltiger All Inclusive Verpflegung für sehr gute 337€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Während des Reisezeitraums Mitte Februar könnt ihr zwar nicht auf Temperaturen von 30°C hoffen, doch auch wenn es nur 18-20°C warm ist, kann man in diesem Hotel sehr gut entspannen. Bucht man zusätzlich noch einen Mietwagen hinzu, kann man sich die Zeit nehmen und noch viele wunderschöne Orte an der Türkischen Riviera besuchen, wie zum Beispiel die antiken Städte Antalya oder Side.

Last-Minute Urlaub in die Türkei in das sehr gute Hotel PrimaSol Hane Family

Was bekommt ihr für die 337€ pro Person, die ihr für diese Reise bezahlen müsst? Ich sag’s euch: 2 Wochen Traumurlaub! Dazu dann noch die All Inclusive Verpflegung, die Flüge ab/bis Berlin-Schönefeld und den Transfer vor Ort. Allesamt tolle Leistungen zum sehr kleinen Preis.

Wollt ihr nicht ab Berlin-Schönefeld fliegen, kann ich euch zum Glück beruhigen: Gegen einen sehr geringen Aufpreis könnt ihr auch Flüge ab Münster-Osnabrück, Leipzig-Halle, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, München, Frankfurt am Main oder Berlin-Tegel buchen. Da sollte für jeden von euch der richtige Abflughafen dabei sein! :)

Artikelbild_Belek Strand Türkei

Hier geht's zum Türkei-SchnäppchenZur Mietwagen-Suche

Alternative Abflüge:

last minute türkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis