Da musste ich mir aber gerade wirklich die Augen reiben, als ich dieses grandiose Schnäppchen auf arke.nl zu den Kapverdischen Inseln gefunden habe. Gerade für Reisegruppen von 4 Personen seid ihr auf der Homepage der niederländischen TUI-Tochter sehr gut bedient, wenn ihr euch den folgenden Reiseknaller anseht: 1 Woche im strandnahen 2,5 Sterne Hotel Ponta Preta (100% Tripadvisor aus 6 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Amsterdam und dem Flughafentransfer auf Kap Verde könnt ihr hier für völlig wahnwitzige 281€ pro Person buchen!

Ja ihr habt richtig gelesen, ihr zahlt für die 1-wöchige Reise auf die Westafrikanischen Inseln, wo zur Zeit noch locker 28°C herrschen, nur 281€ pro Person, wenn ihr die Reise zu viert antretet! Da es sich um ein Last-Minute Schnäppchen handelt, müsst ihr aber auf folgendes ganz besonders achten: Ihr benötigt ein Visum, welches ihr in der kapverdischen Botschaft beantragen könnt! Für weitere Informationen wendet ihr euch am besten an die Botschaft in Berlin. Zusätzlich solltet ihr einen mindestens 6 Monate gültigen Reisepass besitzen, um einreisen zu können. Nach Amsterdam kommt ihr am besten mit der Deutschen Bahn oder mit dem Auto. Da das Schnäppchen für 4 Personen angelegt ist, teilt ihr euch dann auch brav die Spritkosten und seid besonders günstig mit dabei. Falls ihr kein niederländisch beherrscht (wie ich), solltet ihr euch den Chrome Browser herunterladen, der euch die Seite verständlich ins Deutsche übersetzt.

Artikelbild_Kap Verde

kap verden de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis