Da habe ich aber eine Last Minute Traumreise entdeckt! Wer sich also die nächste Woche noch freinehmen kann oder ohnehin schon in dieser Woche Urlaub hat, der sollte bei diesem Luxus-Schnäppchen sofort zugreifen! Das paradiesische 5 Sterne Hotel Grand Resort Hurghada (82% bei Holidaycheck aus 5441 Bewertungen) erwartet euch in Ägypten mit Halbpension und 3 hoteleigenen weitläufigen Süßwasser-Swimmingpools sowie 2 Kinderbecken in direkter Strandnähe. Auf lastminute.de könnt ihr dieses ultimative Schnäppchen jetzt für nur 339€ inkl. Flügen und Transfer von verschiedenen Abflughäfen buchen. Beeilt euch,bevor der Deal weg ist!

 

Die Urlaubsregion Hurghada ist ruhig gelegen und sehr beliebt, wie auch die 5441 Bewertungen und Reiseberichte auf Holidaycheck zeigen. Der richtige Ort also zum Entspannen und Sonne tanken. Euer im maurischen Stil erbautes Luxus-Hotel unter Leitung eines Schweizer Hotelmanagers ist durch die angrenzende Grand Mall getrennt, in der sich diverse Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden. Der Ortskern von Hurghada liegt etwa 10 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer problemlos zu erreichen. Also auf nach Ägypten und der Seele etwas Gutes tun!

Ägypten (19)

ägypten

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis