nur 499 €

Na, seid ihr urlaubsreif und sucht noch kurzfristig nach einem Knaller-Angebot? Dann habe ich da was für euch. Gönnt euch Last Minute-Luxus in Ägypten im 5 Sterne Hotel Palace Port Ghalib. Der Ort Port Ghalib befindet sich am Roten Meer, wo sich insbesondere Wassersportarten jeglicher Art anbieten. Außerdem könnt ihr von hier exklusive Bootstouren auf dem Roten Meer machen. Zum Beispiel zu den Brother Islands, zwei kleine Inseln, die im Roten Meer liegen. Wenn ihr prachtvolle Schiffe bestaunen wollt, macht einen Abstecher in den Hafen von Port Ghalib, wo sich ein luxuriöser Jachthafen befindet. Doch natürlich hat auch das Hotel für euch eine Menge zu bieten. Ein Stichwort: All Inclusive!

5 Sterne Hotel Palace Port Ghalib – 2 Wochen Last Minute-Luxus in Ägypten zum Sparpreis

Diesen Knaller-Deal habe ich soeben auf ab-in-den-urlaub.de entdeckt und er hat es wirklich in sich. Denn ihr wohnt im 5 Sterne Hotel Palace Port Ghalib (87% Holidaycheck aus 256 Bewertungen), das wirklich keine Wünsche offen lässt. Ihr genießt zwei Wochen lang All Inclusive und müsst euch nicht um die Kosten für das Essen oder die Getränke scheren. Ihr habt eine malerische Küste um die Ecke, wo zwei Badestege den Einstieg ins Wasser ermöglichen. Die helle Hotel-Oase liegt an einer Salzwasser-Badelagune und in der weitläufigen Gartenanlage könnt ihr nicht nur die herrliche Poolanlage nutzen, sondern fühlt euch umringt von im arabischen Stil erbauten Gebäuden wie im Märchen von 1001 Nacht. Wollt ihr euch im Urlaub sportlich betätigen? Hier ist das gar kein Problem. Denn Tennis, Tischtennis, Billard und Minigolf könnt ihr täglich bis 17 Uhr kostenlos spielen. Wenn ihr euch den Last Minute-Luxus sichern wollt, greift jetzt zu. Dann sitzt ihr schon nächste Woche in Ägypten in der Sonne und genießt euren Traumurlaub!

Artikelbild__Ägypten

Alternativ könnt ihr die Reise auch bei diesen Anbietern buchen: 

 

Port

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis