Es wird immer schwieriger jetzt noch den geeigneten Sommerurlaub für kleines Geld zu finden. Der deutsche Reisemarkt hat Hochkonjunktur und die hohe Nachfrage bestimmt die Preise. Umso schöner, wenn ich dann immer mal wieder doch noch ein Schnäppchen finde, dass sogar noch Ende Juli zu ergattern ist. Für 2 Wochen geht es auf die wunderschöne griechische Insel Kos. Die Temperaturen bewegen sich dort derzeit um sommerliche 30 Grad, also das perfekte Urlaubs- und Badewetter. Die Flüge starten bei diesem Angebot vom Hauptstadtflughafen in Berlin und ihr fliegt mit Air Berlin auf die Insel. Dort seid ihr in dem Örtchen Kefalos in einem guten 2 Sterne Hotel untergebracht und zahlt pro Person nur 342€.

Kos Griechenland Kueste

 

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-07-25 um 10.12.24

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis