nur 806 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Las Vegas. Dieser Name ist für viele von euch wohl der Inbegriff des absoluten Traum-Ziels für eine Städtereise. Nicht erst durch den Kinoerfolg „Hangover“ weiß man, dass ein Trip in diese pulsierende Metropole unvergesslich sein wird. Die Stadt wird euch mit ihren vielen Farben, Lichtern und Facetten einfach umhauen und so schnell nicht mehr loslassen. Bei einem Streifzug über den legendären Strip kommt ihr vorbei an so extravaganten Hotels wie dem Bellagio oder dem Caesars Palace. Bei einem Besuch von Las Vegas gehört auf jeden Fall ein Foto vor dem Ortsschild zum absoluten Pflichtprogramm. Wenn ihr euch schon immer einmal gefragt habt, was auf der Rückseite des Las Vegas Schildes steht, riskiert doch mal einen Blick. Ihr werdet überrascht sein. Freunde des schnellen Euros bzw. Dollars kommen in Las Vegas dank Blackjack, Poker und einarmigen Banditen voll auf ihre Kosten. Verliebte haben in Las Vegas die Möglichkeit, sich in einer der weltberühmten Kapellen das Ja-Wort zu geben und den Bund fürs Leben zu schließen.

Las Vegas Trip – ins 5 Sterne Hotel Caesars Palace

Auf expedia.de gibt es aktuell einen 1-wöchigen Las Vegas Trip inklusive Unterbringung im legendären 5 Sterne Hotel Caesars Palace (90% bei Holidaycheck aus 218 Bewertungen) und Flügen für nur 806€ pro Person bei einer Reise zu viert. Untergebracht seid ihr im im Luxury-Zimmer. Das Hotel, geschützt vor den Menschenmassen auf dem Strip durch eine riesige Open-Air-Plaza, ist einfach nur umwerfend. Nach wenigen Gehminuten seid ihr am legendären Strip angekommen. Und nach anstregenden Tagen könnt ihr es euch im 18.000 m² großen Erholungsbereich gutgehen lassen oder ein paar kühle Drinks an der Poolbar genießen. Im „Garden of the Gods“ mit seinen Zypressen, Palmen und Marmorsäulen verfügt ihr über vier Pools und zwei große Whirlpools. Die Pooloase für Götter ist auf jeden Fall ein Blickfang.

Wenn ihr euch weitere Tipps für diese legendären Stadt einholen möchtet, dann lest meinen Artikel: „Las Vegas Tipps – Alle Highlights der Glitzerstadt in der Wüste„.

Artikelbild_Las_Vegas_Kugel

Zum Las Vegas-Angebot

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis