nur 148 €

Einmal mehr gibt es einen absoluten Kracher. Auf Lanzarote lockt das gute Hotel Tisalaya. 

Die Kanareninsel zählt auf Grund ihrer Lage zu einer der wärmsten der Region. Das Klima ist aber nicht der einzige Grund dafür, dass jedes Jahr unzählige Urlauber aus der ganzen Welt die Insel besuchen. Dieses absolute Traumziel ist vulkanischen Ursprungs, weshalb ihr dort viele schwarze Sandstrände und schwarzes Lavagestein findet. Denen unter euch, die noch nicht auf Lanzarote waren, lege ich die Montanas del Fuego ans Herz. Die Feuerberge im Timanfaya-Nationalpark sind ein absolutes Naturspektakel. Ebenfalls sehenswert ist der El Golfo, ein halb im Meer versunkener Krater mit einer Lagune, oder das Naturspektakel Jameos del Agua. Zur Erkundung der Insel empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen.

Lanazrote Kracher – ab ins tolle Hotel Tisalaya

Bucht jetzt auf holidaycheck.de 1 Woche Lanzarote im sehr guten Hotel Tisalaya (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 205 BewertungenZertifikat für Exzellenz) mit Flügen und Transfer auf Lanzarote für nur 148€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In der näheren Umgebung findet ihr zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch in Restaurants und Cafés mit lokalen Speisen verwöhnen zu lassen. Der Strand liegt ca. 350 m vom Hotel entfernt. Sichert euch diesen Lanzarote Kracher :)

Spanien Tipps Lanzarote

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Lanzarote
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis