nur 330 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Lust auf einen gelungenen Trip in die Sonne? Wie wäre es mit dem top 4 Sterne Hotel Barcelo Lanzarote Resort auf Lanzarote?

Auf der schönen Vulkaninsel wird euer Urlaub zu einer echten Erholung. Angenehme Temperaturen jenseits der 20°C Marke treiben euch die Schweißperlen ins Gesicht. Während ihr gemütlich am Hotelpool liegt und dem Rauschen des Windes in den Palmenblättern lauscht, lasst ihr es euch mal wieder so richtig gut gehen. Gewinnt Abstand vom Stress des Alltags. Dank der zahlreichen Sonnenstunden ist eine gesunde Bräune nach dem Urlaub garantiert. Auf Lanzarote könnt ihr aber nicht nur einen gelungenen Urlaub in der Sonne verbringen, hier könnt ihr auch noch jede Menge erleben. Beispielsweise lohnt es sich definitiv, mit einem günstigen Mietwagen den Osten der Insel zu erkunden. Dort findet ihr die Ausstellung des bekannten Künstlers Cesar Manrique. Dieser hat inmitten von Lavagestein ein atemberaubendes Bauwerk erstellt, das euch faszinieren wird. Weiter im Osten findet ihr dann noch die Jameos del Agua. Von oben sieht es noch unscheinbar aus, doch bei eurem Abstieg hinunter zum unterirdischen See wird es euch umhauen. In dem See findet ihr das einzige Vorkommen weißer Krebse auf der Welt. Jetzt heißt es, Kamera raus und einzigartige Fotos schießen. Beim Aufstieg kommt ihr noch an einem Restaurant vorbei, hier könnt ihr euch dann erstmal stärken. Weiter oben kommt dann das nächste Highlight: Hier findet ihr einen überdimensionalen Pool mit kristallklarem, azurblauen Wasser. Hier empfehle ich euch, eine Sonnenbrille zu tragen, da alles in weiß gehalten ist und dies bei Sonnenschein dann stark reflektiert. In der Jameos del Agua findet ihr außerdem noch einen unterirdischen Konzertsaal, in dem regelmäßig Musikstücke aufgeführt werden.

Tipp: Alles Wissenswerte zu Lanzarote findet ihr im Reisemagazin.

Lanzarote – im ausgezeichneten 4 Sterne Hotel Barcelo Lanzarote Resort

Auf expedia.de gibt es aktuell 8 Tage Lanzarote im top 4 Sterne Hotel Barcelo Lanzar (93% bei Holidaycheck aus 1221 Bewertungen, Holidaycheck Award 2016) mit Frühstück und Flügen für nur 330€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt an der Costa Teguise, ca. 400 Meter (Trampelpfad) und ca. 850 Meter (Straßenweg) von der Bucht Playa Ancla entfernt. Zum nächsten Strand  sind es ca. 30 Gehminuten. Bis zur Hauptstadt Arrecife sind es nur wenige Minuten Fahrt. Im Hotel erwartet euch eine große Poollandschaft und ein schönes Wellnesscenter, sowie Kinder- und Sportanimation. Lasst es euch gut gehen und genießt Lanzarote in vollen Zügen.

Artikelbild_lanzarote_Felsen

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Lan
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis