Ihr habt ab dem 23. April 2016 für 4 Monate noch nichts vor? Eurer Monatsbudget ist klein und die Wünsche groß? Dann hab ich hier die perfekte Lösung für euch. Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind bekanntlich dermaßen hoch, dass mir die Idee kam, ob es nicht günstiger wäre, für 4 Monate Urlaub zu machen. Das folgende Schnäppchen zeigt, wie das genau funktioniert.

Los geht dieser besondere Trip am 23. April 2016 ab Nürnberg. Während alle anderen arbeiten und im Büro schwitzen, besteigt ihr gut gelaunt und voller Vorfreude auf die nächsten 4 Monate den Flieger Richtung Türkei. Fernab von jeglichem Stress lasst ihr es euch im 4 Sterne Hotel Magnolia (77% bei Holidaycheck aus 605 Bewertungen) in Avsallar gut gehen und denkt mit Graus an die Rückkehr am 14. Mai 2016. Dann geht es zum Wäsche waschen wieder in die Heimat, erstmal.

1.Station

Zum Türkei-Deal

Am 22. Mai 2016 geht es dann nach dem Wäsche waschen wieder von Frankfurt am Main aus, dieses Mal sogar mit Zug zum Flug, in Richtung Bulgarien an den wunderschönen Sonnenstrand. 3 Wochen genießt ihr hier das All-Inclusive-Leben des 3 Sterne Hotels Bohemi (75% bei Holidaycheck aus 78 Bewertungen). Hier habt ihr genug Zeit, um mal wieder kräftig vom Stress der vergangenen 8 Tage Zuhause abzuschalten.

1.StationZum Bulgarien-Deal

Ihr landet am 12. Juni 2016 wieder in Frankfurt am Main, um eure Wäsche zu waschen und euren Liebsten von den ersten Etappen zu erzählen. Lange Zeit habt ihr aber nicht. Denn schon am 25. Juni 2016 geht’s von München wieder in den Flieger und zwar nach Tunesien. In Skanes erwartet euch dann das 4 Sterne Hotel Daphne Club Skanes Beach (92% bei Holidaycheck aus 486 Bewertungen). Auch hier natürlich All-Inclusive! In den drei Wochen vor Ort habt ihr genug Zeit, um euch von den Strapazen zu erholen und den lieben Gott einfach mal einen guten Mann sein zu lassen.

1.Station

Zur 3. Station

Am 25. Juni 2016 bringt euch der Flieger wieder nach Deutschland, um erneut die Wäsche zu reinigen und sich das Gejammer der Bekannten anzuhören, wie stressig hier alles ist. Zum Glück müsst ihr euch das nicht lange anhören, denn am 10. August 2016 ruft noch einmal die Türkei für 21 Tage. Ab Erfurt bringt euch der Flieger nach Side in das 3 Sterne Selge Hotel Side (74% bei Holidaycheck aus 144 Bewertungen). Da ihr euch schon an ein All-Inclusive-Leben gewöhnt habt, ist dies natürlich auch hier inbegriffen.

1.StationZur 4. Station

Insgesamt zahlt ihr für diesen Trip nur 1732,80€, wenn ihr die Reise zu zweit antretet. Auf den einzelnen Monat umgerechnet sind dies nur 433,20€ pro Person. :) Viel Spaß also!

Mein persönlicher Urlaubsguru-Tipp: Sucht euch die Person gut aus, die euch begleiten soll.. ;)

shutterstock_818285232

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis