Ihr habt ab dem 06. April 2018 für dreieinhalb Monate noch nichts vor? Euer Monatsbudget ist klein und die Wünsche groß? Dann hab ich hier die perfekte Lösung für euch. Die Lebenshaltungskosten in Deutschland sind bekanntlich dermaßen hoch, dass mir die Idee kam, ob es nicht günstiger wäre, für dreieinhalb Monate Urlaub zu machen. Das folgende Schnäppchen zeigt, wie das funktionieren kann.

Los geht dieser besondere Trip am 06. April 2018 ab Düsseldorf. Während alle anderen arbeiten und im Büro schwitzen, besteigt ihr gut gelaunt und voller Vorfreude auf die nächsten dreieinhalb Monate den Flieger in Richtung Türkei. Fernab von jeglichem Stress lasst ihr es euch im 4 Sterne Hotel Venüs (86% bei Holidaycheck aus 3524 Bewertungen) in Side gut gehen und denkt mit Graus an die Rückkehr am 27. April 2018. Dann geht es zum Wäsche waschen wieder in die Heimat, erstmal.

ejwfpiojwe

Zum ersten Türkei-Urlaub 

Am 02. Mai 2018 geht es dann nach dem Wäsche waschen von Köln-Bonn aus, dieses Mal sogar mit Zug zum Flug, in Richtung Tunesien nach Monastir. Drei Wochen genießt ihr hier das All-Inclusive-Leben des 4 Sterne Lella Baya & Thalasso (92% bei Holidaycheck aus 377 Bewertungen). Hier habt ihr genug Zeit, um mal wieder kräftig vom Stress der vergangenen vier Tage Zuhause abzuschalten. ;)

jkwehfioowejfwe

Zum Tunesien-Urlaub

Ihr landet am 23. Mai 2018 wieder in Köln-Bonn, um eure Wäsche abermals zu waschen und euren Liebsten von den ersten Etappen zu erzählen. Lange Zeit habt ihr aber nicht. Denn schon am 25. Mai 2018 geht es von Kassel wieder in den Flieger und zwar nach Bulgarien. Am Sonnenstrand erwartet euch dann das 4 Sterne Hotel Excelsior (86% bei Holidaycheck aus 845 Bewertungen). Auch hier natürlich All Inclusive! In den drei Wochen vor Ort habt ihr genug Zeit, um euch von den „Reise-Strapazen“ zu erholen! :)

eqhjheqwtjrw

Zum Bulgarien-Urlaub

Am 15. Juni 2018 bringt euch der Flieger wieder nach Deutschland, um erneut die Koffer ein- und auszupacken und sich das Gejammer der Bekannten anzuhören, wie stressig hier alles ist. Zum Glück müsst ihr euch das nicht lange anhören, denn am 18. Juni 2018 ruft noch einmal die Türkei für 21 Tage. Ab Köln-Bonn bringt euch der Flieger nach Side in das 3 Sterne Hotel Dynasty (80% bei Holidaycheck aus 1153 Bewertungen). Da ihr euch schon an ein All-Inclusive-Leben gewöhnt habt, ist dies natürlich auch hier inbegriffen.

Insgesamt zahlt ihr für diesen Trip nur 2105€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Viel Spaß also!

Mein persönlicher Urlaubsguru-Tipp: Sucht euch die Person gut aus, die euch begleiten soll.. ;)

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!