Eine der wohl günstigsten Hauptstädte Europas ist die Hauptstadt Tschechiens: Prag. Gerade diejenigen unter euch, die am Abend gerne feiern gehen und dabei ausnahmsweise nicht so viel Geld ausgeben wollen, sind in den zahlreichen Kneipen, Clubs und Bars in Prag genau richtig! Erwähnenswert ist vor allem die Kneipe „U Fleku, die schon im Jahr 1499 gegründet wurde und die, ähnlich wie die Temple-Bar in Dublin, Touristen wahrlich wie ein Magnet anzieht. Getrunken wird hier ein hauseigenes Bier, welches nur in dieser Kneipe verkauft wird! Doch nicht nur das Nachtleben macht diese Stadt so interessant: Da sie vom Zweiten Weltkrieg weitestgehend verschont wurde, prägen zahlreiche Gebäude aus längst vergangenen Jahrhunderten das wunderschöne Stadtbild der „Goldenen Stadt„! Einen Top-Kurztrip in die Stadt an der Moldau findet ihr heute auf lastminute.de.

 

Es geht über ein langes Wochenende für 4 Tage nach Prag in das sehr verkehrsgünstig gelegene 4 Sterne Hotel Vitkov (100% Holidaycheck aus 35 Bewertungen) inklusive täglichem Frühstück und den Flügen ab/bis Düsseldorf für nur 164€ pro Person! Die Flugzeiten können sich sehen lassen, da ihr am Donnerstag, dem 10.07.2014, früh nach Prag fliegt und am darauffolgenden Sonntag erst am Abend wieder in Düsseldorf landet! So könnt ihr die Zeit vor Ort prima ausnutzen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt bestaunen. Dank der Straßenbahn-Station „Ohrada“ vor dem Hotel seid ihr innerhalb von nur knapp 10 Minuten direkt in der Stadt. Besser kann es bei einem Städtetrip nicht laufen!

Artikelbild_Prag_2

prag de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis