Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Hafenstädte auf der ganzen Welt strahlen für viele Reisende eine ganz besondere Faszination aus. Die frische Luft, die tolle Aussicht auf das Meer und der in den meisten Fällen schöne Hafen: All dies sind gute Argumente für eine Städtereise zu einer Stadt am Meer. Eine der bedeutendsten Hafenstädte Europas ist die dänische Hauptstadt Kopenhagen, die ihr beim heutigen Städtetrip-Schnäppchen, das ich auf Expedia gefunden habe, für kleines Geld buchen könnt.

 

Es geht für ein langes Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) in das Hotel Cabinn Metro (72% Holidaycheck aus 22 Bewertungen) etwas südlich der Stadt inkl. den Flügen ab/bis Berlin-Schönefeld für nur 179€ pro Person. Es liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, besitzt jedoch durch den nahe gelegenen Bahnhof (Station „Orestad“) eine schnelle und direkte Anbindung zum Hauptbahnhof. Innerhalb von noch nicht einmal 15 Minuten seid ihr mit dem Zug im Stadtzentrum und dürft die vielen schönen Ecken der Stadt genießen. Ein Highlight bei meinem letzten Kopenhagen-Trip war auf jeden Fall der Tivoli, ein Freizeitpark mitten in Kopenhagen. Doch auch das im Jahr 1874 erbaute Königliche Theater sowie der große Hafen sind immer einen Blick wert.

Artikelbild_Kopenhagen

kopenhagen de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis