Wart ihr schonmal in Amsterdam? Moment, ich erläutere euch kurz meinen ersten Eindruck von der Stadt: So viel Tourismus und gute Laune wie hier habe ich noch nirgends gesehen! Die breiten Einkaufsstraßen der Stadt sind voll mit glücklichen Menschen, es wird viel gelacht, aus den Einkaufsläden kommt Musik heraus, die der ganzen Atmosphäre noch mehr Stimmung verleiht, und es scheint, als würde die Straße gar kein Ende nehmen. Hinzu kommt die Schönheit der Hafenstadt. Amsterdam liegt nämlich an der Mündung der Amstel und des IJ in das IJsselmeer und zeichnet sich durch die zahlreichen Grachten weltweit aus. Mit einem Boot könnt ihr über den Fluss fahren und euch die Sehenswürdigkeiten erklären lassen. Die Hauptstadt der Niederlande verfügt über viele berühmte Museen wie das Rijkmuseum, das Van Gogh Museum oder das Anne-Frank-Haus, über einige Sakralbauten und über Konzerthäuser und Theater. Mitten im Stadtkern findet ihr auch mehrere tolle Clubs, wo ihr bis in die Morgenstunden tanzen und feiern könnt!

 

Fliegt im Sommer nach Amsterdam und verbringt 4 ganze Tage im tollen 4 Sterne Hotel NH Musica (81% bei Holidaycheck aus 38 Bewertungen)! Eure Flugzeiten sind sehr gut gewählt! Hin geht es ab Berlin-Tegel am Donnerstag, den 24.07.2014 um 10:35 Uhr und zurück am Sonntag, den 27.07.2014 um 16:35 Uhr. Super oder? Langer Tag bei der Anreise und ausschlafen und noch ein paar schöne Stunden in Amsterdam verbringen bei der Abreise! Bucht jetzt bei lastminute.de dieses tolle Schnäppchen und verbringt ein super Wochenende in der Millionenmetropole!

Amsterdam

amsterdam1

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis