Wien ist garantiert immer eine Reise wert. Nur muss man meistens tief in die Tasche greifen um die Stadt zu erleben. Doch ich habe ein echtes super Schnäppchen auf expedia.de für euch gefunden.
4 Tage Wien übers lange Wochenende inklusive 4 Sterne Kavalier Hotel (78% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Und besonders zu erwähnen gilt es bei dem Schnäppchen noch, das die Flugzeiten einfach perfekt sind, morgens um 6 Uhr hin und am Abreisetag erst um 21 Uhr zurück. Also wirklich 4 volle Tage, um diese wunderbare Stadt voll und ganz auszukundschaften.

wien (2)

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Kavalier Hotel” eingeben.

Wien_149

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis