nur 166 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Kurz mal ans Meer und entspannen? Sichert euch diesen Kurzurlaub auf Sardinien und genießt schon bald die Meeresbrise!

Verbringt fünf wunderschöne Tage auf der Mittelmeerinsel Sardinien und übernachtet dabei im 4 Sterne Hotel Club Esse Cala Gonone Beach Village. Im Preis von nur 166€ pro Person bei einer Reise zu zweit sind bereits die Halbpension Verpflegung und die Flüge inbegriffen! Das Hotel befindet sich circa 800 Meter vom Strand entfernt, wo euch kostenlos Sonnenliegen und -schirme zur Verfügung stehen. Gerne bringt euch auch ein kostenloser Shuttle dorthin. In der näheren Umgebung findet ihr einige Bars und Restaurants. Wer gerne mobil ist, dem empfehle ich, sich einen Mietwagen zu buchen! Viel Spaß auf Sardinien!

cala_goloritze_sardinien_161947388

Hotelbilder:

1493195410_OTS_AITCAG7MIK_d0628ec62e84570963bb02394aafb570

1458692811_OTS_AITCAG7MIK_1

 

deal-screenshot

Sardiniiien

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.