Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Manchmal reicht auch ein Kurzurlaub, um entweder den Stress von der Arbeit, dem Alltag oder den Klausuren zu vergessen. Deswegen habe ich euch auf hlx.com einen Kurzurlaub herausgesucht, der einen 4-Tages Kurzurlaub auf Mallorca ermöglicht! Das erfreuliche an diesem Schnäppchen ist der Reisetermin, denn Anfang März können auch Studenten von diesem Schnäppchen profitieren, da zu der Zeit die meisten schon Semesterferien haben und sich von den schwierigen Prüfungen ausruhen wollen. Ihr nächtigt 4 Tage lang im guten 3 Sterne Hotel Roc Leo (82% Holidaycheck aus 1176 Bewertungen) und genießt dabei jeden Tag das reichhaltige Frühstück vom Büffet. Flüge ab/bis Düsseldorf oder Köln-Bonn (im Februar) und der Flughafentransfer auf Mallorca sind im Preis von nur 159€ pro Person selbstverständlich auch enthalten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, sodass der Transfer nicht allzu lange dauert und der kilometerlange Sandstrand ist auch nur knapp 100m vom Hotel entfernt. Ein paar Tage Entspannung hat noch niemandem geschadet, gerade zu so einem tollen Schnäppchenpreis.

Artikelbild_Mallorca_Hafen_Boote

kurzurlaub mallorca

Ihr habt den passenden Mallorca-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für einen Mallorca Urlaub.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis