Lust auf einen kleine Kurzurlaub in Deutschland? Wie wäre es denn mit Leipzig? Denn das schöne 3 Sterne Book Hotel erwartet euch hier. In Leipzig gibt es einiges zu entdecken. Ihr könnt zum Beispiel die Kunst- und Kulturszene mit all den interessanten Sehenswürdigkeiten, wie dem Konzertgebäude Gewandhaus, dem Völkerschlachtdenkmal, dem Zoo und den zahlreichen Museen der Stadt entdecken oder einfach durch die Straßen bummeln und in einem der schönen Cafes, Bars oder Restaurants verweilen. Egal ob ihr kulturinteressiert seid, gerne in den Zoo geht oder einfach nur durch die Straßen laufen und shoppen wollt, in Leipzig könnt ihr eure Zeit ganz nach eurem Belieben gestalten. Viel Spaß beim Entdecken der schönen Sachsenmetropole! Da das Angebot auch im Dezember gilt, könnt ihr euch vom wunderschönen Weihnachtsmarkt verzaubern lassen.

Kurzurlaub in Leipzig im schönen 3 Sterne Book Hotel

Auf justaway.com habe ich dieses tolle Schnäppchen gefunden. Erlebt 3 Tage Leipzig für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im 3 Sterne Book Hotel Leipzig (4,5 Punkten bei Tripadvisor aus 4 Bewertungen) dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um das Thema Bücher. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und zeichnet sich durch Besonderheiten wie einer Fassade in Bücherregaloptik, einer Vielzahl von Büchern, sowie Lesesessel und Lampen aus und zaubert eine einzigartige Atmosphäre. Eure Zimmer sind eingerichtet mit einem gemütlichen King Size Bett, bodentiefen Fenstern, einem Schreibtisch, einem Safe sowie einem Smart-TV und einem Badezimmer mit Dusche, Bad und WC. Bevor ihr am Morgen das Book Hotel verlasst, um Leipzig zu erkunden, stärkt ihr euch bei einem tollen Frühstück und dann kann die Entdeckungstour beginnen. Das Hotel liegt in zentraler Lage, sodass ihr von dort aus ideal eine Sightsseing-Tour starten könnt.

deal-screenshot

Städtereise Leipzig

Unterkunft

Zeitraum:
15.11.15 - 31.01.16
Name:
Book Hotel
Unterkunft:
Hotel
Hotel-Kategorie:
3 Sterne
Verpflegung:
Ohne
Bewertung:
4
Lage:
Zentral, zum Augustusplatz 550m
Standort:
Leipzig

Infos

  • Eigene Anreise
  • Inklusive gratis Upgrade in Superior Zimmer oder höher (nach Verfügbarkeit)
  • Inklusive gratis WLAN