nur 125 €

Ihr wollt schnell mal weg und für ein paar Tage Sonne tanken? Na, dann macht doch einen Kurzurlaub auf Korfu, denn die Tzilios Studios erwarten euch schon.

Korfu, die Urlaubsinsel schlechthin, ist ein beliebtes Reiseziel für viele Touristen aus der ganzen Welt. Korfu besticht durch ihre landschaftlich reizvolle und abwechslungsreiche Küste mit imposanten Kaps und malerischen Buchten. Aufgrund ihrer Lage im Nordwesten Griechenlands trifft hier mediterranes Klima auf ein eher gemäßigtes Klima, was zu einer Entwicklung der Pflanzenwelt führt und dem Eiland eine blühende Vegetation beschert, die es sonst auf der Welt nicht oft zu sehen gibt. Deshalb wird die Insel unter vielen Touristen auch nur die „grüne Insel“ genannt. Die Einzigartigkeit Korfus wird noch durch die venezianische Architektur unterstützt. Diese zieht sich über die komplette Insel. Am besten nehmt ihr euch einen günstigen Mietwagen, damit ihr die Insel möglichst flexibel und auf eigene Faust erkunden könnt.

Kurzurlaub auf Korfu in den ausgezeichneten Tzilios Studios

Auf expedia.de habe ich diesen tollen Deal gefunden. Ihr verbringt vier Tage in den Tzilios Studios (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 174 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive der Flüge für nur 125€ pro Person bei einer Reise zu zweit!. Eure Unterkunft befindet sich 350 Meter vom Zentrum des Dorfes Acharavi entfernt und erwartet euch mit einem Außenpool und einer Snackbar. Im komplett ausgestatteten Studio könnt ihr euch selbst verpflegen und somit ordentlich Geld sparen. Den schönen Strand von Acharavi erreicht ihr nach nur 400 Metern. Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Korfu!

Übrigens: Ausführliche Korfu Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin.

attica_Beach_korfu_griechenland_105262004

Zum Deal

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2017-05-06 um 09.44.14
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis