nur 106 €

Ihr wollt schnell mal weg und für ein paar Tage Sonne tanken? Na, dann macht doch einen Kurzurlaub auf Korfu, denn die Captain’s Studios & Apartments erwarten euch schon.

Korfu, die Urlaubsinsel schlechthin, ist ein beliebtes Reiseziel für viele Touristen aus der ganzen Welt. Korfu besticht durch ihre landschaftlich reizvolle und abwechslungsreiche Küste mit imposanten Kaps und malerischen Buchten. Aufgrund ihrer Lage im Nordwesten Griechenlands trifft hier mediterranes Klima auf ein eher gemäßigtes Klima, was zu einer Entwicklung der Pflanzenwelt führt und dem Eiland eine blühende Vegetation beschert, die es sonst auf der Welt nicht oft zu sehen gibt. Deshalb wird die Insel unter vielen Touristen auch nur die „grüne Insel“ genannt. Die Einzigartigkeit Korfus wird noch durch die venezianische Architektur unterstützt. Diese zieht sich über die komplette Insel. Am besten nehmt ihr euch einen günstigen Mietwagen, damit ihr die Insel möglichst flexibel und auf eigene Faust erkunden könnt.

Kurzurlaub auf Korfu im Captain’s Studios & Apartments

Auf expedia.de habe ich diesen tollen Deal gefunden. Ihr verbringt vier Tage in den Captain’s Studios & Apartments (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 14 Bewertungen). Die schicken Apartments sind von Olivenbäumen umgeben und befinden sich direkt am Strand von Kavos. Außerdem erwartet euch hier ein toller Pool sowie eine Snackbar. Von eurem Zimmer mit Balkon genießt ihr einen fantastischen Blick auf das Ionische Meer und den Garten. Das Zentrum von Kavos erreicht ihr nach nur 800 Metern und auch der Hafen von Lekimi ist nur drei Kilometer entfernt. Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Korfu!

 

Übrigens: Alle Infos über die Sehenswürdigkeiten Korfus findet ihr in meinem Reisemagazin.

attica_Beach_korfu_griechenland_105262004

Zum Deal

deal-screenshot

wejpfejufpew
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis