nur 69 €

Wisst ihr eigentlich, wie wunderschön die Algarve im Süden Portugals ist? Die kilometerlangen Strandabschnitte wechseln sich mit beeindruckenden Klippen ab und formen gemeinsam eine Landschaft, die an Schönheit kaum zu übertreffen ist. Ideal also, um hier mal eben die Akkus wieder aufzuladen. Deswegen habe ich ein Angebot herausgesucht, das euch einen wunderbaren Kurzurlaub an der Algarve beschert. Und zwar im 3 Sterne Hotel Prado Villas. 

Wer nicht an die von mir beschriebene Schönheit der Algarve glaubt, sollte sich meinen Artikel im Reisemagazin zu den schönsten Orten der Algarve durchlesen. Danach sollten auch die größten Skeptiker unter euch überzeugt sein! :)

Toller Kurzurlaub an der Algarve im 3 Sterne Hotel Prado Villas

Auf expedia.de habe ich dieses geile Angebot entdeckt. Ihr kommt in das 3 Sterne Hotel Prado Villas (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 67 Bewertungen), welches sich in ruhiger Lage in Vilamoura befindet. Zum Strand sind es circa zehn Minuten mit dem Auto. Generell würde ich euch einen günstigen Mietwagen empfehlen, so seid ihr an der Algarve komplett uneingeschränkt und könnt euch austoben. Und für die 4 Tage an der Algarve bezahlt ihr nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Noch Fragen? ;)

Artikelbild_Algarve Strand Stadt

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Kurzurlaub an der Algrave
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis