Lust auf einen Kurzurlaub auf den Kanaren? Es muss ja nicht immer teuer sein! :) Deshalb habe ich jetzt mal speziell nach einem guten und günstigen Schnäppchen für Gran Canaria Ausschau gehalten. Und so habe ich auf weg.de eine tolle Reise gefunden. Dort geht es nämlich für nur 201€ für insgesamt 5 Tage und 4 Übernachtungen in den Kurzurlaub. Neben der Flüge ab Düsseldorf, sind auch der Transfer und ein 2 Sterne Hotel inklusive. Das Hotel bekommt übrigens bei holidaycheck solide 73%. Also genau das richtige um günstig in den Kurzurlaub zu verreisen. Verpflegung ist hierbei übrigens nicht inklusive, aber wer eh den ganzen Tag unterwegs sein möchte, wird sein Brötchen bestimmt auch woanders essen können.. :)

Artikelbild_Gran_Canaria_2

Hier geht’s zum Gran Canaria-Schnäppchen >>

canaria

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis