nur 283 €

Ihr wollt mal wieder in die französische Hauptstadt, seid aber noch auf der Suche nach einem tollen Hotel in Paris? Dann ab mit euch in das tolle 4 Sterne Hotel Pullman Paris Tour Eiffel.

Paris ist für viele von uns ja der Inbegriff für Romantik und schöne Stunden zu zweit. Doch auch als Ausflugsziel für die ganze Familie eignet sich die französische Hauptstadt perfekt. Es gibt quasi an jeder Ecke etwas zu erleben, Sehenswürdigkeiten wie der Eiffelturm, die Kathedrale von Notre Dame, der Louvre oder der Triumphbogen warten darauf, von euch und euren Kindern entdeckt zu werden. Entweder ihr marschiert auf eigene Faust los und klappert eine Sehenswürdigkeit nach der anderen ab, oder aber ihr macht eine Fahrt auf der Seine, die an allen Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Egal wofür ihr euch entscheidet, ein Trip nach Paris ist immer wieder schön und jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis.

Alle weiteren Tipps zu Paris findet ihr im Magazin!

Kurztrip Paris – 4 Sterne Hotel Pullman Paris Tour Eiffel

Bucht jetzt auf expedia.de 3 Tage Paris inkl. 4 Sterne Hotel Pullman Paris Tour Eiffel (100% bei Holidaycheck aus 79 Bewertungen) und Flüge ab/an Hamburg für nur 283€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Stadthotel und zugleich Businesshotel am Trendboulevard Avenue de Suffren liegt einen Steinwurf weit vom Eiffel-Turm und dem Place du Trocadéro. Das Ufer der Seine erreicht man ebenfalls rasch zu Fuß, genau wie das Palais de Chaillot und das Messezentrum Porte de Versailles. Dieses elegante Hotel in einem schicken ruhigen Viertel ist ideal für Geschäftsreisende und für Urlauber. Champs Elysées, Notre Dame und das Palais du Louver erreicht man in rund 15 Fahrminuten. Der internationalen Flughafen Charles de Gaulle ist ungefähr 30 km.

Eiffelturm

deal-screenshot

paris
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis