nur 577 €

Ihr wolltet immer schon einmal einen Kurztrip nach New York machen? Mit diesem Schnäppchen geht es in die Stadt, die niemals schläft. Ihr wohnt im zentralen 4 Sterne Hotel Holiday Inn Manhattan.

New York ist eine Weltmetropole, die man einfach mal gesehen haben muss. Wohl in kaum einer anderen Metropole auf der Welt bekommt man so viele verschiedene und vor allem imposante Eindrücke geliefert, wie in New York. Dies liegt auf der einen Seite natürlich an der Vielzahl an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, die es im „Big Apple“ zu sehen gibt. Ich kenne keine Stadt auf der Welt, in der ihr auf so kleinem Raum mehr geliefert bekommt. Angefangen beim Broadway mit der wohl berühmtesten Kreuzung der Welt, dem Times Square, der Freiheitsstatue, dem Empire State Building, welches ihr unbedingt bei Nacht hinauffahren solltet, dem Ground Zero Memorial und der Brooklyn Bridge, um nur ein paar Klassiker zu nennen. Die Brooklyn Bridge solltet ihr unbedingt mit einen Spaziergang im gleichnamigen Stadtteil verknüpfen, sodass ihr dann von Brooklyn aus nach Manhattan über die Brücke lauft und dieses einmalige Stadtbild Manhattans betrachten könnt.

Fahrt doch mit dem Citi-Bike durch New York – ich kann euch versprechen, dass es Spaß macht und dank der vielen Fahrradwege gar nicht gefährlich ist. So seht ihr in kurzer Zeit sehr viel mehr als wenn ihr zu Fuß geht und mit der U-Bahn fahrt.

Städtereise nach New York mit Unterkunft im zentralen 4 Sterne Hotel Holiday Inn Manhattan

Auf lufthansaholidays.com gibt es aktuell fünf Tage New York im top 4 Sterne Holiday Inn Manhattan (95% bei Holidaycheck aus 148 BewertungenHolidaycheck Award 2017) mit Direktflügen mit Lufthansa für nur 577€ pro Person bei einer Reise zu zweit im Januar 2018. Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom  9/11 Memorial und dem Museum in Lower Manhattan entfernt. In nur wenigen Metern erreicht ihr die nächste U-Bahn Station und eine Citi Bike Station, so seid ihr mit der ganzen Stadt vernetzt. Dank dieser genialen Lage und dem Luxus, der euch im relativ neu eröffneten Hotel (Eröffnung Januar 2015) erwartet, wird euer Aufenthalt in New York perfekt!

HINWEIS: Mit dem New York Pass kommt ihr ohne Probleme in alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und spart dabei sogar noch bares Geld! Super praktisch: Der Pass ist ab dem Kauf 1 Jahr gültig! Noch mehr sparen könnt ihr, wenn ihr bei der Bestellung des New York Passes den Code GURU eingebt, denn dann erhaltet ihr 20% Rabatt auf die Pässe für 3, 5, 7 und 10 Tage.

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :)

deal-screenshot

wejhfoiwefe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis