Kurztrip nach Montenegro

5 Tage im top bewerteten Apartment mit Meerblick, Frühstück und Flügen

Der günstigste Reisezeitraum 27.03.20 bis 31.03.20 | 5 Tage Montenegro Ulcinj
p.P. ab 89 €

Mallorca, Ibiza, Rhodos oder Kreta – das sind so die typischen Reiseziele, die vielen von euch einfallen, wenn es um einen Urlaub in der Sonne geht. Doch ich habe hier einen Geheimtipp für euch: Montenegro!

Es ist an der Zeit für euch, endlich Montenegro zu erkunden! Mit diesem Deal, den ihr euch auf lastminute.de sichern könnt, verbringt ihr fünf Tage im schönen Apartmani Dini inklusive des täglichen Frühstücks, Meerblick und Flügen für NUR 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich ca. einen Kilometer vom Strand entfernt. Am besten sichert ihr euch einen günstigen Mietwagen, um die schönsten Ecken der Region zu erkunden und den fehlenden Transfer zu überbrücken. Seid schnell und sichert euch euren Urlaub in Montenegro. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_dff