nur 166 €

Ihr habt keine Lust auf Kälte und Regen? Wie wäre es mit einer Reise in unser 17. Bundesland? Gönnt euch einen Kurztrip nach Mallorca und wohnt im schönen 4 Sterne Hotel AluaSoul Palma.

Nicht umsonst zählt diese Insel zu den beliebtesten Ferienorten der Deutschen. Dies liegt wohl besonders daran, dass es auf Mallorca für wirklich jede Altersklasse etwas zu erleben gibt. Ob nun Party am Ballermann, Erholung pur an traumhaften Stränden oder aktiv sein mit Wandern in den Bergen – auf dieser Insel findet ihr alles, was euer Herz begehrt. Wer einen wunderschönen antiken Markt mit traditioneller Töpferware sehen möchte, dem lege ich den Besuch in Manacor ans Herz. Die gotische Kathedrale von Palma sowie die Festungsanlage Castell de Bellver ist ebenfalls ein Muss. In meinem Mallorca Reiseführer könnt ihr euch durchlesen, was ihr auf Mallorca keinesfalls verpassen dürft. Um so viel wie möglich von der Insel erkunden zu können, empfehle ich euch, bereits vorher nach einem günstigen Mietwagen Ausschau zu halten.

Kurztrip nach Mallorca – ab ins 4 Sterne Hotel AluaSoul Palma

Auf airlineholidays.com könnt ihr aktuell einen tollen Kurztrip nach Mallorca buchen. Ihr verbringt 4 Tage im top bewerteten 4 Sterne Hotel AluaSoul Palma (89% bei Holidaycheck aus 1.643 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 166€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In eurem stilvoll eingerichteten Hotel werdet ihr euch während eures Kurzurlaubs sicherlich wohlfühlen. Es liegt direkt am Meer von Can Pastilla, von hier aus habt ihr eine herrliche Aussicht über die Bucht von Palma. Am nur 300 Meter entfernten Strand könnt ihr lange Spaziergänge unternehmen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Entspannung findet ihr auch im hoteleigenen Wellnessbereich, den ihr gegen Gebühr nutzen könnt. Zum Zentrum mit einigen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es nur wenige Gehminuten. Genießt die Insel mit diesem super Angebot!

mallorca2

mallorca

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Mallorca Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis