Hamburg, meine Perle! Die Hansestadt ist einfach wunderbar. Wer noch nie dort war, sollte auf jeden Fall schnellstmöglich einen Kurztrip nach Hamburg auf die Agenda setzen. Die Speicherstadt mit ihren roten Backsteinbauten, die Glaspaläste der neuen HafenCity, der Fischmarkt oder St. Pauli. Hier ist einfach für jeden was dabei. Lasst die Puppen auf der Reeperbahn tanzen, oder speist in einem der multikulturellen Restaurants im Portugiesenviertel. Und damit ihr euren Kurztrip nach Hamburg für möglichst kleines Geld realisieren könnt, habe ich ein tolles Angebot für euch rausgesucht. Ihr werdet in Hamburg im tollen 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horn residieren.

Kurztrip nach Hamburg: Unterkunft im 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horn und eine English Tea Time im Meßmer Momentum

Das Angebot habe ich auf justaway.com gefunden. Ihr werdet während eurem Kurztrip nach Hamburg im 4 Sterne Hotel NH Hamburg Horn (91% Holidaycheck aus 476 Bewertungen) nächtigen. Das stilvolle Hotel sorgt für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt in der Hansestadt. Bis zum Zentrum sind es rund sechs Kilometer, wobei ihr wenige Meter vor dem Hotel eine Bushaltestelle sowie eine U-Bahnhaltestelle findet, sodass ihr nicht auf einen Mietwagen angewiesen seid. Versorgt werdet ihr am Morgen mit einem tollen Frühstück und außerdem erwartet euch während eures Kurztrips eine English Tea Time im Meßmer Momentum. Auf der 600 Quadratmeter großen Fläche in der HafenCity könnt ihr den Tea-Mastern bei der Entwicklung der neusten Tee-Kreationen über die Schulter schauen. Hört sich das nicht gut an? Und wenn ihr schnell bucht, könnt ihr euch den Kurztrip nach Hamburg schon ab 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern.

Städetrip nach Hamburg

Hier geht's zum Hamburg-Angebot

teatime

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis