nur 109 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Der zentrale Stadtteil Temple Bar mit seinen zahlreichen Pubs, Clubs und Restaurants ist wirklich genial, um ein paar Tage in Dublin abzuhängen, mit Freunden ein paar Guinness zu trinken und aus dem Alltag auszubrechen. Auch in Sachen Kultur hat Dublin jede Menge zu bieten. Das Irish Photography Centre, die berühmte St. Patricks Cathedral oder das Irish Film Centre sind nur einige der Sehenswürdigkeiten, die ihr während eines Kurztrips nach Dublin entdecken könnt. Und ich habe euch das perfekte Paket für eure Städtereise nach Irland geschnürt. Nicht nur die Flüge sind im Angebot, das ich auf expedia.de entdeckt habe, enthalten, sondern auch die Unterkunft im Glashaus Hotel.

Übrigens: Alle Insidertipps für Dublin findet ihr in meinem Reisemagazin. Ihr wollt euch vor Ort alles zeigen lassen? Findet hier euren passenden Guide!

Kurztrip nach Dublin mit Unterkunft im 4 Sterne Glashaus Hotel

Euer Kurztrip nach Dublin wird eine tolle Sache, denn ihr kommt in das 4 Sterne Glashaus Hotel (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 293 Bewertungen) unter. Das Hotel liegt in Tallaght und direkt neben dem Hotel fährt die Straßenbahn, die euch innerhalb kurzer Zeit ins Zentrum Dublins bringt. Außerdem erwartet euch hier ein überaus hoher Standard, sodass ihr in Sachen Unterkunft nicht meckern könnt! ;) Und wenn ihr schnell zugreift und bucht, bekommt ihr euren Kurztrip nach Dublin schon für unschlagbare 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

shutterstock_280310111

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis