Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Für alle, die gerne einmal in den strahlenden Wüstenstaat Dubai fliegen wollen, habe ich einen tollen Kurztrip nach Dubai gefunden, der euch ins 4 Sterne Holiday Inn Bur Dubai führt.

Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört wohl zu den beeindruckendsten Städten, die man auf der ganzen Welt besuchen kann. Aus der kleinen Wüstenstadt entstand in den letzten Jahrzehnten eine Metropole der Superlative. In Dubai schossen in den vergangenen Jahren zahlreiche Wolkenkratzer wie Pilze aus dem Boden. Allen voran ist hier natürlich das größte Gebäude der Welt, der Burj Khalifa, zu nennen. Das mit 828 Meter höchste Gebäude der Welt wird euch den Atem rauben. Wie ein Fels in der Brandung ragt es in Dubai aus dem Boden. Den Luxus und Lifestyle, den Dubai vor allem seinen nahezu unerschöpflichen Ölvorkommen verdankt, könnt ihr hier an quasi jeder Ecke bestaunen. Sehr sehenswert sind auch noch die gigantischen Bauvorhaben wie „The World “ oder der Jumeirah Beach.

Kurztrip nach Dubai – ins 4 Sterne Holiday Inn Bur Dubai

Auf weg.de gibt es aktuell einen 5-tägigen Kurztrip nach Dubai ins 4 Sterne Holiday Inn Bur Dubai (77% bei Holidaycheck aus 89 Bewertungen) mit Halbpension, Zug zum Flug, Transfer und Flügen für nur 550€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im Herzen von Dubai und ist nur wenige Gehminuten vom Einkaufszentrum Burjuman, der Metro und dem Deutschen Konsulat entfernt. Daher ist es der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Dubai Museum sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Im Hotel steht euch ein Restaurant zur Verfügung. Hier könnt ihr euch kulinarisch verwöhnen lassen. In den zwei Pubs oder dem Café lasst ihr einen ereignisreichen Tag dann ausklingen. Die Dachterrasse lädt gerade am Abend zum gemütlichen Verweilen ein, wenn ihr den unvergesslichen Sonnenuntergang genießen könnt.

Übrigens: Alle Insidertipps für Dubai und einen coolen Bericht über das größte Gebäude der Welt, das Burj Khalifa findet ihr in meinem Reisemagazin.

United Arab Emirates: Dubai skyline at night

Zum Dubai-SchnäppchenWeitere Hotels in Dubai

Unbenannt

 

 

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis